IT Support Consultant (m/w/d)
Vollzeit, unbefristet, ab sofort
Wer wir sind:
Als zuverlässiger Partner für Case-Management-Lösungen öffentlicher Verwaltungen wie sozialer Einrichtungen liefern wir einen entscheidenden Beitrag für digitalisierte Soziale Dienste. Behörden und Organisationen in ganz Deutschland setzen in langjährigen Partnerschaften auf unsere ausgewiesene Expertise.
Wir bieten Dir eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem gesunden mittelständischen Unternehmen mit ausgezeichnetem Betriebsklima und einem erfolgreichen Produkt. Dabei ist uns die Qualität unserer Arbeit genauso wichtig wie eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit - sowohl untereinander als auch in unseren Kundenprojekten. Eine hervorragende Auftragslage, eine sehr geringe Fluktuation und zufriedene Kunden zeichnen uns aus.
Was es zu tun gibt:
-
Mitarbeit in abwechslungsreichen Einführungsprojekten
-
Analyse und Beseitigung von Fehlern
-
Test von Fach- und Funktionsmodulen
-
Bewertung von Change-Requests
-
Qualitätssicherung und Dokumentation
Was du mitbringst:
-
IT-nahe Ausbildung oder Studium
-
technisches Verständnis für Zusammenhänge der Softwareentwicklung
-
idealerweise auch Kenntnisse in Programmiersprachen und Datenbanken
-
Kommunikationskompetenz und strukturierte Arbeitsweise
-
gute Deutschkenntnisse (mindestens C1 - Niveau)
Was du bekommst:
-
Wertschätzung, Vertrauen und Freiraum
-
vielfältige Aufgaben in einem motivierten Team
-
attraktives Gehalt bei krisensicherem Arbeitgeber
-
Gleitzeit + HomeOffice, 30 Tage Urlaub + Überstundenausgleich
-
kostenfreie Drinks + Vitamine sowie Corporate Events
Bewerbung an:
Manuel Richert
E-Mail: karriere@gauss-lvs.de